Unser idealer Kunde

Wir haben ein hohes Interesse, dass unsere Kunden mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.

Das bedeutet für uns, sowohl immer persönliche Bestleistung zu erbringen, als auch von Beginn an darauf zu achten, dass Wünsche, Werte und Überzeugungen übereinstimmen und wir zueinander passen.

Unser idealer Kunde

  • Sie haben keine Lust auf Seminare von der Stange, sondern sind interessiert an individuellen Lösungen.
  • Sie sind an permanenter Verbesserung ihrer Qualität interessiert und suchen fundierte Weiterbildung.
  • Sie wollen mit Ihrem Weiterbildner gemeinsam ein passgenaues Curriculum erstellen.
  • Sie haben auch den Mut, ungewöhnliche Herangehensweisen für Lösungen zu nutzen.
  • Sie haben Humor und können auch ernsthafte Dinge leicht nehmen.
  • Sie denken systemisch – über größere Zeiträume und Auswirkungen – und erkennen Zusammenhänge.
  • Sie haben Lust auf prozessorientiertes Lernen und den Erwerb von Wissen und Können.
  • Sie sind selbst an lebenslangem Lernen und immer neuer Inspiration interessiert.
  • Sie betrachten Loyalität und Fairness als wichtige Werte.
  • Sie zahlen für kompetente Leistung einen fairen Preis.

 

Fühlen sie sich angesprochen und sind neugierig geworden?

Wenn Sie 90% unserer Beschreibung bejahen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Wenn Sie weniger als 90% der Beschreibung bejahen, dann wird es vielleicht später etwas mit unserer Zusammenarbeit.

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

Nach oben

 

_________________________________________________________


Mehr Informationen auf unserer neuen Website speziell für Inhouse-Angebote:

http://www.spectrum-business.de

 


  • IANLP
  • DVNLP
  • Forum Werteorientierung
  • DCV
Top